Freitag, 18. Januar 2013

Triple F

Heute ist Freitag und Freitags gibt's von der Steffi von Ohhh Mhhh den Frage-Foto-Freitag. Und für mich ist es heute die Premiere, bei dieser tollen Idee dabei zu sein.

Kommt also heute mit auf eine kleine Haustour:


1. Auf deinem Couchtisch?

Kein richtiger Tisch, eher das Eckelement unseres Sofas. Lesestoff, loving Macbook und der 
Mann des Hauses.

2. An deiner Wand?

Andrucke auf Stoff, evtl. mache ich da tatsächlich eine Kissenkollektion fürs Shöpchen draus (ein Muster gibt es ja schon). Ist ziemliche Handarbeit...

3. In deinem Bad?

Bei uns ist Springen vom Beckenrand ausdrücklich erlaubt!

4. Auf deiner Fensterbank?

Im Heimbüro gucken mir mein Vater (rechts) und seine Geschwister beim Nähen zu.

5. In deiner Küche?

Schöne (geschenkte) Geschirrhandtücher werden in der Küche an die Wand gehängt. Zum Benutzen viiiiel zu schön!

Viele weitere schöne Fotos findet Ihr bei Steffi, klickt hier.

Habt ein schönes Wochenende, ich werde morgen Frau Zweiunddreißig begrüßen und mein Mann lädt sie zum Abendessen ein, weil sie ja dann erstmal eine Weile bleiben wird....

Herzensgrüße
Nadine 




Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ich hab den gleichen Lesestoff hier herum liegen :-)

    Hab einen besonders schönen Tag morgen!

    Alles Liebe,

    Deborah vom Haus am See

    AntwortenLöschen
  2. hey nadine, was für ein schöner blog und nette einblicke in dein zuhause... sehr toll!!!
    danke für deine lieben zeilen bei mir, so bin ich zum glück hierher gekommen und es gefällt mir super!

    die sternchen-leggings ist von "soulcal & more", ein UK Label... Gibt es in der Ladenstadt bei Karstadt...
    Schau mal.

    Allerbeste Grüße und happy Weekend
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jules!
      danke für die lieben worte zu meinem blog und dem tipp. ich denke mal, ich werde dann heute einen kleinen Ausflug in die Stadt machen..

      hab auch ein schönes Wochenende
      nadine

      Löschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen