Sonntag, 3. März 2013

Saturday

Am gestrigen Samstag habe ich mir ein paar schöne Stunden in der Oldenburger Innenstadt gemacht und war ein wenig bummeln. Dabei habe ich auf dem Wochenmarkt diese schönen sprießenden Äste gefunden, von denen ich den Namen aber leider schon wieder vergessen habe. 


Nun zieren einige Äste die Kommode auf dem Flur und das Sideboard im Wohnzimmer. Durch das frische Grün hat man gleich ein wenig Frühlingsstimmung in der Wohnung. Dazu die weißen Tulpen auf dem Esstisch – einfach wunderbar!


Zudem durfte ich gestern eine Auftragsarbeit bei den Eltern meiner Freundin Judith abgeben. Die Freundin ihrer Mutter hat demnächst Geburtstag und dafür durfte ich ein Kissen mit der Initiale des Nachnamen nähen. 


Besonders gut gefällt mir bei dem Kissen die weiße Paspel. 



Heute heißt es: den Sonntag genießen, über den örtlichen Flohmarkt bummeln, einige weitere Dawanda-Aufträge bearbeiten und das Wochenende anschließend bei einem Buch und Tee ausklingen lassen.

Genießt den restlichen Tag!

Herzensgrüße
Nadine

Kommentare:

  1. Die Paspel gefällt mir auch gut.Ich finde, sowas lässt ein Kissen gleich viel hochwertiger aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht echt so schön aus... Wenn ich jetzt endlich mal anfange meine Wohnung zu gestalten und nicht nur als Schlafquartier zu betrachten, werde ich noch mal bei dir bei Dawanda vorbeischauen!!!

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe katharina!
      das mit dem wohnung-gestalten kenne ich, es geht mir da nicht anders...
      ich freue mich, wenn du mich dann bei dawanda besuchen kommst. sollte etwas passendes dann evtl. nicht dabei sein, einfach melden, wir finden dann schon eine lösung!
      hab ein schönes wochenende!
      nadine

      Löschen
  3. Echt schön geworden das Kissen!
    Und an die Frühlingsdeko muss ich mich auch mal machen! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    wenn du den Namen der Äste herausfindest, sag mal bitte Bescheid. Ich hab nämlich auch solche in der Vase stehen und wüsste gerne, was das genau ist. :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich schlauer. :)
      LG
      Daniela

      Löschen