Samstag, 9. März 2013

Teatime

Ist dieses Wetter nicht katastrophal? Man mag kaum vor die Tür gehen und ich bin sehr froh, den Einkauf erledigt und das Holz für den Ofen im Haus zu haben, sodass ich heute nicht mehr hinaus muss.


Dafür habe ich es mir nun mit einem Kännchen Tee gemütlich gemacht und besuche nun all die anderen Blogs. 
Wie ihr sehen könnt, habe ich die Idee von Anja aufgegriffen und mir mit den Holzperlen, die ich noch hier liegen hatte, auch so einen tollen Untersetzer gebastelt. Anja, ich hoffe es ist OK, dass ich ein wenig bei dir abgeguckt habe!


Den Becher habe ich übrigens beim letzten Oldenburg-Besuch entdeckt und finde ihn total schön. Besonders gut gefällt mir der Aktenkoffer, den dieses Monster bei sich trägt. Dadurch wirkt er doch gleich viel seriöser und harmloser!


Nun werde ich noch ein wenig den Tee, eure Blogs und meine frischen Blumen genießen, bevor ich in der Küche den Mixer schwinge, um für meinen Bruder eine Großbestellung Marmorküchlein zu backen. Die haben ihm beim letzten Besuch so gut gefallen, dass er diese nun in der Firma nachträglich zu seinem Geburtstag ausgeben möchte.

Habt einen schönen Tag!

Herzengrüße
Nadine 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen